100.LWH in Stuttgart

Die IG Kaltblut war beim Pferdetag des 100. Landwirtschaftlichen Hauptfest mit zwei  Schaunummern vertreten. Das Allgäu Brabanter Power Team zeigte eine gerittene Quadrilie,  Roland Bäuerle präsentierte die Fahrschule vom Sattel.Für die gelungene Vorstellung gab es viel Beifall .

            

           

Am letzten Tag veranschaulichten wir das  Holzrücken. Anton Laux und sein Team hatten einen anspruchsvollen Parcours gebaut. 5 Ein-und 5- Zweispänner zeigten ihr Können. Als überragender Sieger ging  Robert  Pritzi hervor.  Er ist amtierender Deutscher Vieze Meister.

       

          

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei  allen Beteiligten und freuen uns auf den bevorstehenden Kaltblut Herbst beginnend am 18.10.2018 in Laupheim mit  Prämierungen und einem umfangreichen Programm. Am 27.und 28.10. sind die Kaltbluttage in St.Märgen mit Kaltblut Körung und Verbandsprämierung.