Beiträge

Beginn der Fohlenschauen

Am Sonntag 10.6.2018 ist die erste Fohlenschauen in Zöbingen wo auch Kaltblut Fohlen gezeigt werden. Beginn in diesem Jahr ist erst nachmittags ab 13.45 Uhr mit Süddeutschen Kaltblütern, Noriker, Rheinisch …

Jubiläum mit Schauprogramm bei Werner Schultheiss

Auf 20 Jahre erfolgreiche Deckstation darf die Familie Schultheiss zurückblicken. Dies wurde am Pfingstsamstag gebührend gefeiert. Beim vielfältigen Schauprogramm waren auch unsere Mitglieder vertreten. Bestimmt eines der Highlights des Tages …

Unser Stammtisch

Bei Kaiserwetter trafen sich zahlreiche  Mitglieder bei der Firma Ritter Sport, zunächst auf einen gemütlichen Kaffeeklatsch und dann zur Führung durch das Museum Ritter. Wieder unserer Erwartungen ging es hier …

Stammtisch in Steinenbronn

Wir laden ganz herzlich zu unserem Stammtisch am 12.5.2018 bei Familie Elsässer ein. Zum Nachmittags Programm treffen wir uns um 15 Uhr bei der Firma Ritter Sport in 71111 Waldenbuch, …

Frohe Ostern

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden der IG Kaltblut erholsame Osterfeiertage. Die Fohlensaison hat begonnen, so dass wir viel Glück den Züchtern dazu wünschen. Bei den bevorstehenden Stutbucheitragungen in …

Holzrückelehrgang bei Anton Laux

Eine kleine aber feine Gruppe von interessieren Holzrückern traf sich am Samstag den 10.3.2018 beim Europameister Anton Laux. Mit den Augen darf man bekanntlich stehlen, nicht nur das, es gab …